LECKEREIEN-TÜTCHEN ZU HALLOWEEN

Bald ist Halloween! Bist du bereit? Ich habe ein Last-Minute-DIY für dich! Diese gestreiften Geschenkeschachteln sind perfekt für Halloween und Deine Gäste! Fülle sie mit Leckereien und anderen Kleinigkeiten! Ich zeige dir wie du diese machst!

MATERIALIEN 

Vorlage Streifenpapier und Geisteranhänger – HIER herunterladen
Schere
Bastelmesser
Heißklebepistole
Locher
Schnur

ANLEITUNG

1

Als erstes druckst du die Vorlage für das Streifenpapier und die Geisteranhänger aus.

Halloween-Party-Favor-Boxes-1

2

Dann faltest du das Streifenpapier zu einem Schlauch und befestigst die zwei Kanten mit Heißkleber.

Halloween-Party-Favor-Boxes-7a

3

Nun faltest du die untere Kante zweimal nach oben und klebst diese mit Heißkleber fest.

4

Fülle deine Geschenkeschachtel und drücke die Oberseite in die entgegengesetzte Richtung. Falte daraufhin die Oberseite zweimal nach unten und befestige diese wieder mit Heißkleber. Stanze ein Loch in die Kante.

Halloween-Party-Favor-Boxes-8

5

Schneide die Geisteranhänger aus und stanze ein Loch an der Oberseite des Etiketts. Fädele nun die Schnur durch das Loch und befestige diese mit einem Doppelknoten am Etikett. Das andere Ende befestigst du an der Schachtel. Und fertig sind deine Party Favors für deine Halloweenparty. Die Party kann beginnen!

Halloween-Party-Favor-Boxes-2-1024x1021
Halloween-Party-Favor-Boxes-4-1024x1024
Halloween-Party-Favor-Boxes-9-1024x1021
Halloween-Party-Favor-Boxes-12