MINI-GEISTERHAUS ZU HALLOWEEN

Ich liebe schöne Halloween-Bastelideen! Als jemand, der regelmäßig mit Kindern bastelt, bin ich mir nicht sicher, ob es einen besseren Feiertag gibt, an dem das Basteln mit den Kleinen mehr Spaß macht als an Halloween.

Kostüme, Dekorationen, und vieles mehr! Diese einfache und günstige Bastelidee macht nicht nur Spaß, es ist auch eine supersüße Dekoration. Ich glaube, ich möchte einen ganzen Haufen davon anfertigen und ein ganzes kleines Spukdorf in mein Regal stellen.

Diese Mini-Spukhäuser wurden für Kinder zum Basteln entworfen, obwohl ich zugeben muss, dass ich genauso viel Spaß hatte wie meine Kinder. Ich ermutige Dich mitzubasteln, Du und Deine Kinder werden sicher eine gruselige Zeit haben!

MATERIALIEN

Mini-Vogelhäuser aus Holz
Schwarze Acrylfarbe
Pinsel
Vorlage (HIER herunterladen)
Drucker & dickes Papier
Schere
Heißkleber

ANLEITUNG

1

Streicht zuerst Euer ganzes Haus schwarz an.

2

Lasst die Farbe trocknen. Während Ihr wartet, ladet Euch die Vorlage herunter und druckt diese auf stärkerem Papier aus.

3

Schneidet die Geister aus und klebt diese mit Heißkleber an das Geisterhaus. Jetzt seid Ihr bereit, für Halloween zu dekorieren!

TIPP

Fertigt viele weitere an und bastelt ein ganzes Geisterdorf. Dies stimmt Euch auf Regalen oder auf Eurem Halloweentisch mit dem Feiertag ein.

Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß wie wir mit dieser Halloween-Bastelidee!

Geisterhaus
Geisterhaus
Geisterhaus
Geisterhaus
Geisterhaus

Lust auf noch mehr Halloween-Bastelideen? Schau mal HIER.

Bleib auf dem Laufenden und folge uns auf INSTAGRAM.